Robert Scholderer - Kontakt
Die ersten Sekunden entscheiden

Kontakt zum Redner

Priv.-Doz. Dr. -Ing. habil. Robert Scholderer ist Trainer, Redner und Unternehmer aus Leidenschaft.

Er hat nach der Hauptschule sowie seiner Berufsausbildung zum Elektriker den zweiten Bildungsweg durchlaufen. Sein Studium hat er an drei Exzellenz-Unis für Mathematik und Informatik in München absolviert. Er promovierte in Karlsruhe und habilitierte an der TU Ilmenau, wo er als Dozent tätig ist.

Dr. Robert Scholderer arbeitet erfolgreich als Unternehmer und Trainer im Outsourcing für Konzerne und erstellte über 1.000 Verträge mit einem Volumen von ca. 800 Mio €. In seinen Trainings, Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seiner humorvollen, inspirierenden, ermutigenden und fundierten Art und Weise der Vermittlung gelebten und erprobten Erfolgswissens.

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.