Robert Scholderer - Reden
Lachend durch Wände gehen

Redner für mehr Serviceorientierung

Mein Redner-Portfolio finden Sie hier. Wählen Sie für Ihre Veranstaltung das richtige Programm aus. Wenn Sie eine individuelle Zusammenstellung wünschen, so freue ich mich diese mit Ihnen maßzuschneidern.

24/7 Service DesignKurioses&Erfolge

Redner Robert Scholderer gibt Impulse, wie man ein 24/7 Service Design erfolgreich verwirklicht.

Ein starkes Motto für einen starken globalen Markt. Robert Scholderers Erfahrungen im 24/7 Service Design rechnen sich. Er trainiert Führungskräfte und Konzernmitarbeiter mit neuen Konzepten. Damit sich keiner verzettelt, reduziert Robert Scholderer die Themen genau auf einen Punkt.

Die Teilnehmer bekommen in den Reden das 24/7 Service Design humorvoll und wissensreich aufgezeigt. Dieses 24/7 Service Design wird umfassend angewendet von der IT bis hin zu amüsanten Parallelen des Alltags. Dabei wird es so leichtfüssig und doch hintergründig aufgezeigt, dass die Teilnehmer es perfekt erfassen können. Erst wenn im Saal die Lust auf das 24/7 Service Design geweckt ist: dann entstehen Innovationen.

Rede 24/7 Service Design
Rede 24/7 Service Design als PDF

Im Vortrag werden sechs Punkte wissensreich und humorvoll ausgeführt.

  1. Wo  ist heute das 24/7 Service Design gefragt?
  2. Warum ist das 24/7 Service Design so bedeutsam?

  3. Wie erstellt man einen 24/7 Service?

  4. Wie vereinbart man ein 24/7 Service Level Agreement?

  5. Welche Hürden liegen im 24/7 Service Design?

  6. Wie macht man das 24/7 Service Design lebbar?

Weitere Reden und Vorträgeindividuell kombinierbar

Redner Robert Scholderer hält verschiedene Vorträge zum Thema mit unterschiedlichen Ausrichtungen.

Einige Beispiele seiner Vorträge sind hier aufgeführt. Möchten Sie mehr dazu wissen? Wir freuen uns wenn Sie Kontakt aufnehmen.

Seit der Diskussion, ob der Schachcomputer DeepBlue aufgrund seines Wissens ein Bewusstsein hat, wissen wir, dass die Gleichung: mehr Bildung = mehr Bewusstsein aufgeht.

Bildung: ein begehrtes Gut. Gäbe es ein Rezept, würden alle Schlange stehen. „Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung.“ John F. Kennedy

Mit Impulsen ist es genauso. Ohne Impulse gibt es kein Weiterkommen. Wie sagte Roland Berger so schön: "Consulting ist wichtig, man kann ein Autos nicht von innen anschieben".

 

Weitere Reden
Weitere Reden als PDF

Alle Reden und Vorträge sind wissensreich und humorvoll geprägt.

  1. Redner-Vortrag: Pleiten Pech und Pannen: Aus dem Alltag eines Service Level Managers.
  2. Redner-Vortrag: Pleiten Pech und Pannen: Seltsame SLA-Fälle.
  3. Redner-Vortrag: 10 größten SLA-Irrtümer.
  4. Redner-Vortrag: Service Portfolio Management.
  5. Redner-Vortrag: IT-Frühlingsrolle - Warum mir die IT schmecken muss.
  6. Redner-Vortrag: Marktübliche Pönalen und innovative Modelle.
  7. Redner-Vortrag: 10 größten Servicekatalog-Irrtümer
  8. Redner-Vortrag: One Contract for all Customers